Problem von jule - 14 Jahre

DANKE

liebes kuka-team,
vorallem sabine und dana=).Ich bin die (ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt?!?!) Help-meine Mutter wurde vergewaltigt....
Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken:Ich habe mich nach langen Überlegungen doch an eine Beratungsstelle gewendet und es tat gut über alles zu reden.
Ein kurzer Überblick über mein Leben:
Also ich war von der Vergewaltigung damals wirklich schwanger.
Ich habe eine wunderschöne kleine Tochter zur Welt gebracht.Bin Schülerin eines Gymnasiums und zu Hause ausgezogn.Da das mit den SChlägen etc. nicht besser geworden ist.Meine Mutter ist momentan in der KLinik Wegen dem Trinken usw....Ja ,ich geh sie oft besuchen,aber es fällt mir nicht leicht ihr in die Augen zu schauen.Ich kann es nicht ab,ihre hassenden Blicke zusehen.Obwohl ich sie auch irgendwie verstehen kann.Aber ich liebe meine Tochter über alles. Ich bin manchmal selbst überrascht wie ich Schule, KInd und haushalt unter einen Hut kriege....=) Aber es wird schon. Jeder Tag ist ein besonderer lebe ihn wie keinen anderen mein Motto=)...
Naja nochmal Danke für alles. Ich hoffe ich kriege das mit den Albträumen auch noch hin. Aber es wird schon........
DANKE=)für alles ...
Macht weiter so.Viele liebe Grüße ....
Ich meld mich mal wieder.
lg jule

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Ja, ich kann mich erinnern und ich freue mich wirklich zu hören bzw. zu lesen, dass Du die Situation so meisterst und es Dir gut geht! Du gehst voran und nimmst die Dinge in die Hand, mach weiter so!

Alles Gute weiterhin!
Dana