Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll =(

Also in der Grundschule war ich in einen Jungen verknallt nach der 4ten Klasse haben sich unsere Wege leider getrennt!In der 5ten Klasse habe ich mich dann in einen anderen Jungen verknallt aber wir sind aller beste Freunde geworden! so seid ca. 5 monate habe ich wieder Kontakt zu den Jungen aus der Grundschule ! Wir haben uns im chat knuddels wieder gefunden ! und ich habe mich wieder in ihn verliebt ! Ich liebe beide Jungs !als Dominik also der Junge aus der Grundschule vor 3 Tagen mit seiner Ex schluss gemacht hat habe ich ihn gefragt wieso und er sagte zu mir : Bei ihr hatte ich das Gefühl das ich nix wert bin und ich nicht geliebt werde! Ich brauche eine Freundinn bei der ich merke das ich was wert bin und geliebt werde ! und eine Freundinn die ich auch über alles liebe !Ich brauche jemanden wie DICH ! und vorhin habe ich mit ihm qeredet er saqte mir das ich das wichtiqste in seinem leben bin =( aber ich kann es ihn trodzdem nicht saqen ! und volkan also der andere yunqe mit den war ich heute schwimmen :D er hat mich die qanze zeit qekitzelt un umarmt aber ich kann es ihnen trodzdem nicht saqen weil ich beide liebe und der Junge aus der Grundschule sagt auch immer solche sachen wie du bist meine Leben du bist mein ein und alles einfach das wichtigste für mich aber ich weiß nicht wie er das nur meint:( was soll ich bloß tun =´(

Anwort von Tatjana

Hallo!

Leider wirst du dich für einen der beiden entscheiden MÜSSEN. Das kann ich dir beim besten Willen nicht abnehmen. Hör auf dein Herz und versuche herauszufinden, wer dir mehr bedeutet.

Im Archiv findest du unter "Verliebt in zwei Männer" ähnliche Einträge.

Viel Glück!
Tatjana