Problem von Anonym -

Schwangerschaft?

Ich nehme jetzt seit ca. 1 Monat die Pille. Letzte woche haben mein Freund und ich miteinadner geschlafen, seitdem hab ich das Gefühl das mein Bauch von innen so hart ist. Und eine komische Form sich im unterleib gebildet hat. Aber das Pserma ist nach dem Sex wieder aus mir rausgeflossen, kann ich trotz Pille schwanger sein?

Anwort von Phine

Hallo,
Dass das Sperma nach dem Sex aus dir raus läuft ist absolut normal.
Dass du was hartes in deinem Bauch fühlst würde mich aber auch beunruhigen, wäre ich an deienr Stelle.
Geh bitte zum Frauenarzt und laß das prüfen.
Dass du schwanger bist, ist sehr unwahrscheinlich, denn du würdest bei einer Schwangerschaft nicht schon nach einer Woche was in deinem Bauch spühren, vor allem nichts hartes.
Also ist der Gang zum Arzt empfehlenswert!

Die Wahrscheinlichkeit trotz Pille schwanger zu werden liegt nur bei ein Paar Prozent, sie ist das sicherste Verhütungsmittel, dass es Momentan auf dem Markt gibt.
Alles Gute!