Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung und Sex

hey also ich hab voll des problem also irgendwie... also ich hab eds seit über 1 jahr einen Freund ich bin überglücklich mit ihm auch wenn er schon 20 ist was viele leute komisch finden... ich komme beim sex nie zum orgasmus und ich kann mit ihm darüber reden, hab ihm das erzählt und er hat gemeint ich soll versuchen meinen körper kennenzulernen, was mir erregt, wie ich komme etc. Aber ich hab keine ahnung wie ich des anstellen soll... ich fühl mich irgendwie total schlecht währenddessen .. er hat gemeint das ist normal aber ich habs eds schon öfter probiert und des gefühl geht ned weg... die Atmospähre während dem sex stimmt auch und ich denk auch an nichts anderes aber irgendwie... langsam fühlt er sich auch schlecht weil ich bin die erste mit der er sex hat und er glaubt er würde alles falsch machen... könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "kein Orgasmus" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf recht viele sehr ähnliche Mails stoßen und die gegebenen Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana