Problem von Christian - 19 Jahre

Feedback : Mein Bester Freund hasst mich

Ganz ehrlich? Ich würde dir auch erstmal aus dem Weg gehen. Ich war mal in der Situation von deinem Ex- Besten Freund! Und das ist schon echt hart das sie am Sonntag auseinander gegangen sind und sie am Montag mit dir zusammenkommt! Ich meine Hallo? Da denkt der sich auch das da schon länger was zwischen euch läuft und fühlt sich leicht hintergangen. Ein Ehrencodex ist : Fange nie was mit der Ex deines Besten Freundes an bis er das ok gibt. Weil dann muss du dich entscheiden entweder sie oder er. Man sollte auch immer dran denken das Freundschaft länger hält als Beziehung. Ein Spruch ist.
Fragt die Liebe die Freundschaft : Wofür bist du eigentlich da? Sagt die Freundschaft : Um die Wunden zu heilen und die Tränen zu trocknen die du hinterlassen hast. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Leben und viel Glück :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/185754/Mein-Bester-Freund-hasst-mich.html