Problem von Anja - 15 Jahre

Schwabbelbauch

Hallo liebes Kuka Team

mein Problem ist, dass ich ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch bin. Er hängt ziemlich und das sieht echt sch**** aus.
Was aber mein eigentliches Problem ist, dass ich ziemlich viel Sport treibe (2-3) mal die Woche und ich mich auch sehr gesund ernähre. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, weil ich auch total normales Gewicht habe. Glaub ich zu mindestens (bei 164cm Körpergröße; 57 Kilo)...
meine Beine und Arme sind auch total gut durchtrainiert, aber mein Bauch will und will nicht weggehen. Ich weiß echt langsam nicht was ich noch alles dagegen machen soll. :(
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=flachen+bauch

Alles Gute!
Dana