Problem von Laura - 14 Jahre

Mein Bruder wird gemobbt

Erst mal ein großes lob an euch=)

Also mein bruder ist 13 jahre alt und wird in der schule von älteren schülern gemobbt weil er starkes übergewicht hat...
ich mache mir sehr große sorgen um ihn das ihm irgendetwas passiert:'(
Heute hat z. B einer aus meiner Klasse ihn fettsack genannt und er sagte dann h******** ... (was ich auch evrstehen kann... er hat es ja nur gesagt weil er erletzt ist )
Mein Klassenkamerad hat ihn dann genommen und gegen die wand geschubst =(
und ihm gedroht wenn der das noch einmal zu ihm sagt wrd er verprügelt ...
ich weiß echt nicht was ich machen soll ich habe einfach nur angst um ihn ...
schonmal danke im vorraus Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Hat Dein Bruder über die Situation auch z.B. mit euren Eltern gesprochen und mit Lehrern? So kann er Unterstützung und Hilfe bekommen.

Im Archiv findest Du viele Beiträge zum Thema Mobbing und damit auch einige Möglichkeiten, die ihm offen stehen.

Alles Gute!
Dana