Problem von Olivia - 15 Jahre

Habe Narben und will Model werden

Liebes Kummerkasten Team!
Mein größter Traum ist es Model zu werden. Ich bin groß und sehe auch einigermaßen gut aus. Ich bin auch schon bei Modelargenturen gewesen und bei einer bin ich aufgenommen worden. Doch leider habe ich mich vor 2 jahren geritzt und habe ich imma noch narben am arm. Diese sind zwar nich doll sondern nur weiße striemen aber die argentur weiß nichts davon. Demnächst soll cih ein shooting haben doch habe richtig dolle angst dass sie dann dienarben sehen und mich nicht mehr in ihrer argentur haben wollen. Ich nehme schon eine salbe die gegn diese narben helfen sollen, aber es geht mir viel zu langsam. Mit make up abdecken geht auch nich da das ziemlich komisch aussieht. Könnt ihr mir helfen? bitte antwortet schnell ich weiß nich was ich tun soll und habe zeitmangel danke
eure olivia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Olivia!

Ob Dir diese Narben bei Deinem Berufswunsch im Weg stehen werden, kann ich leider nicht beurteilen - das wirst Dir die Agentur sagen können. Lass es auch Dich zukommen; mehr kann ich Dir leider nicht raten.

Und schau doch auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=narben+vom+ritzen

Alles Gute!
Dana