Problem von Anonym - 13 Jahre

Größere Brüste

Hallo liebes KuKa-Team,
Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Mein erstes Problem ist, dass ich überhaupt keine Brüste habe und noch nie einen Freund hatte. Aber ich habe gelernt damit einigermaßen zurechtzukommen... Gibt es außer einer OP irgendeine Möglichkeit sie auch nur im geringsten zu vergrößern? Ich habe mal davon gehört, dass man sich Hormone spritzen lassen kann. Vergrößern sich die Brüste dadurch auch? Und gibt es dabei Nebenwirkungen?
Dann ist da noch etwas: Ich will mich oft selbstbefriedigen und ich habe gemerkt, dass ich oft ein sehr schönes Gefühl habe wenn ich so einen kleinen "Knubbel" vor der Scheide rubble. Aber wenn ich Gegenstände in meine Scheide einführe, spüre ich so gut wie gar nichts. Woran liegt das, und was ist der kleine Knubbel?

Anwort von Shanina

Hey du,

zu dem "Knubbel" erhälst du von mir folgenden Link:
http://www.sexwoerterbuch.info/kitzler.html

Die Scheide wird auch nur minimal dadurch erregt, dass man Gegenstände einführt. Die meisten empfinden da nicht viel, es ist also nicht unnormal. Es ist viel wichtiger, bzw. schöner - den Kitzler zu stimmulieren.

Zu deinen Brüsten kann ich nur sagen - du bist 13!!! Und somit noch total in der Entwicklung! Gib deinem Körper doch erstmal Zeit, erwachsen zu werden. Solche Ops werden auch nur bei volljährigen - über 18jährigen Frauen gemacht. Oft sogar noch ältere, bis wirklich sicher ist, dass sich der Körper nichtmehr entwickelt. Vergiss diese Idee also bitte, und gebe dir und deinem Körper Zeit.

Gruß,
Shanina