Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Gefühle mehr...?!

HeY, Team !!

Also ich habe mich vor nem halben Jahr in den Sommerferien in einen Typen von meiner Schule verknallt...
(aber damit mein ich mal so richtig). Vor ein paar wochen hab ich ihm alles gestanden:.. das ich ihn sehr Liebe !!!
Er hat mir aber gesagt das er mich nicht lieben würde. (Er schaut mich aber noch immer soo merkwürdig an....)
Wenn ich ihm schreib schreibt er mir nie zurück. Aufjedenfall muss ich immer an ihn denken er geht mir nicht aus dem Kpof.
Ich habe inzwichen, aber wider kontakt mit einem früherem klassenkamerat. Er hat shcule gewechselt und mich jetzt in einem chatt wider gefunden.....
Er hat mir gestanden das er sich in mich verknallt hat seid dem er schule gewächselt hat ! Ich mag ihn auch sehr und soo...
aber Da kommt mein Problem :... Ich hab keine Gefühle mehr !!!! seit dem der vorfall war mit dem Typen (von meiner schule)
in den ich mich verliebt hab, seh ich (Jungs allgemein) mit anderen augen und empfinde keine Gefühle oder Liebe für andere Jungs.
Ich hab versucht mich mit anderen zu treffen um über ihn hinweg zu kommen aber es geht nicht !! ...
Er hat mir meine Gefühle und meine Liebe weggenommen, Ich will es zurück !!! Desn ich will mit dem anderen Boy was aufbauen...


Danke für eure Hilfe ! =]

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass Dir einfach mehr Zeit; so ein Liebeskummer will verdaut und überwunden werden. Das geht nicht von heute auf morgen. Du weißt erst seit wenigen Wochen, dass er nicht in Dich verliebt ist und hast dennoch immer mal wieder Hoffnungen ("Er schaut mich immer soo merkwürdig an"). Ich bin sicher, sobald der richtige vor Dir steht, wirst Du Dich auch wieder verlieben können.

Alles Gute!
Dana