Problem von Michaela - 18 Jahre

Mißbrauch?

Hi,
ich habe folgendes Problem ich bin seit ein paar Monaten mit einem Jungen zusammen. Er ist 23 Jahre alt und es läuft wirklich sehr gut zwischen uns auch sexuell. Am saamstag jedoch ist dann während dem Verkehr was passiert wofür ich keine Erklärung habe.
Wir haben schon oft darüber geredet einmal Analsex zu probieren und haben es vor Samstag auch schon mal probiert hat mir aber weh getan und er hat es dann gelassen. Während dem Verkehr am samstag wollte er es dann wiedermal probieren und ich hab gesagt er solle aber stoppen wenn es mir weh tut. Anfangs ging es aber ab einem gewissen Punkt tat es dann wieder weh und ich hab ihm gesagt er solle besser aufhören. Er sagte okay aber anstelle ihn rauszuziehen hat er ihn mir wie eine Wildsau tiefer eingeführt. Ich hab aufgeschrien und versucht wegzukommen aber er hat mich an den Schultern zurückgezogen und ist nach ein paar wirklich wilden Stössen gekommen. Nachher meinte er dann es sei einfach nur geil eng gewesen und er wollte mal was neues probieren.
Naja ich hab's nicht so geil gefunden - keine Ahnung wie ich ihm jetzt begegnen soll.
Michaela

Anwort von Sabine

Hallo Michaela!
Es tut mir leid was passiert ist. Auch wenn es krass klingt, aber das darf nicht passieren, so geil er auch ist während des Sex. Er hat seine Grenzen überschritten und vor allem auch Dein Vertrauen. Miteinander zu schlafen, heißt auch, sich in dem Moment zu vertrauen. Ich hoffe, dass er sich zumindest erst einmal dafür entschuldigt hat eingesehen, dass das nie wieder passieren darf. Ihm wieder zu vertrauen beim nächsten Sex ist bestimmt nicht einfach und darüber solltet ihr unbedingt sprechen. Das Problem, wie er beim Sex mit Dir umgeht muß zwischen euch geklärt werden. So etwas darf nie wieder passieren, denn dann benutzt er Dich nur und ist rücksichtslos. Stell ihn auf jeden Fall zur Rede und lass es nicht verschwiegen, denn dann glaubt er, er sei im Recht. Er hat Dich verletzt und das sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden in einer Beziehung.
Alles Gute!