Problem von Anonym - 18 Jahre

3 Jahre Altersunterschied...

Ich (18) bin gerade dabei mich in ein 3 Jahre jüngeres Mädchen (15) zu verlieben! Wir kennen uns schon länger doch momentan funkt es gewaltig!Ich habe Angst mich in sie zu verlieben da ich nicht weiß wie all meine anderen Freunde, meine Eltern, aber auch Bekannte darüber denken. Es hört sich zwar blöd an aber ich will mich auf der einen seite so gern in sie verlieben aber auf der anderen seite habe ich einfach Angst! Was kann ich tun? hat einer ähnliche erfahrung und kann mir helfen? bin um jede antwort dankbar! mfg ICH

Anwort von Diana

Hallo,
ich denke, dass Euer Altersunterschied nicht sooo krass ist. Wird sie denn demnächst 16 oder Du 19 Jahre alt? Wenn es zwischen Euch beiden funkt, ihr vielleicht zusammen kommt, so finde ich, dass nichts mehr im Weg stehen sollte! Was sollen denn Deine Eltern/Freunde gegen die Beziehung großartig sagen? Wenn das Mächen zu Dir passt und ihr Euch ineinander verliebt- was kann es schöneres geben?
Ich wünsche Dir alles Gute und lass die Schmetterlinge weiter flattern!!!
Deine Diana vom KuKa-Team!