Problem von Maximillian - 23 Jahre

Bin ich pädophil?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
Ich frage mich echt, was mit mir los ist:
Ich glaube ich habe mich in eine 14-Jährige verliebt!
Bin ich jetzt pädofphil?
Sie benimmt sich aber weder wie eine 14Jährige, noch sieht sie so aus.
Es ist auch nicht so, dass ich mich irgendwie alt fühle und wieder jung sein möchte oder so... nein, sie ist einfach mit mir total auf einer Wellenlänge...
Ich weiß ja, dass es viele Probleme gäbe, wenn ich mit ihr eine Beziehung anfangen würde(Sie liebt mich, denke ich, auch).
Ich kenne das Gesetzt und für mich kommt garnicht infrage, dagegen zu verstoßen...
Ich mache mir nur Sorgen, ein Perversling zu werden und auch, dass der Rest der Leute mich nicht mehr für voll nimmt!
Oder meint ihr, dass das alles in 4 Jahren anders aussieht?
Dann ist der Altersunterschied doch sicher nicht mehr so relevant.
Außerdem würde es mich schon tangieren, wenn sie mich doch nicht lieben würde. Ich bin sehr durcheinander....
Bitte antwortet mir
Alles Liebe
Maximillian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maximilian!

Ich wage es selten eine Aussage über Sexualität/Wünsche/Begierden von anderen Menschen zu machen, aber bei Dir sage ich: Nein, Du bist nicht pädophil. Und das sehe ich daran, dass Du nicht das kindliche an ihr magst, dass Dich kein Kinderkörper anzieht und erregt, sondern diese 14jährige, die schon weiter ist; sowohl körperlich als auch geistig.

Du sagst, Du kennst das Gesetz - ich hatte beim Lesen das Gefühl, Du kennst es nicht so genau (z.B. möchtest Du vier Jahre mit einer Beziehung warten). Also hier einfach noch mal ein Link:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana