Problem von Ricky - 14 Jahre

Sportunterricht

Hey! Ich wurde heute aus dem Sportunterricht ausgeschlossen...[Wahrscheinlich für den Rest des Schuljahres]
Es fing so an...
Wir haben Volleyball gespielt und sollten 4 Teams machen...mit wievielen Mitspielern wussten wir nicht...da hatten die einen 4 die anderen 10 die anderen 8 usw. und da meinte unsere lehrerin zu uns wir wären unfähig Gruppen zu machen etc. da habe ich aus einer art Reflex gesagt...sie sind unfähig unterricht zu machen...und mein problem ist...wenn ich jetzt nichtmehr mitmachen darf bekomme ich ja eine Unbefridiegend in Sport und bin somit versetzunggefährdet...Droht mir Jetzt eine Klassenkonferenz?
Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte Helft mir schnell!
MfG Ricky J.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ricky!

Ich kann mit nicht vorstellen, dass Du aufgrund dieser Aussage für den Rest des Schuljahres aus dem Unterricht ausgeschlossen wirst. Gehe zu der Lehrerin, entschuldige Dich dafür und erkläre, wie es gekommen ist. Sollte es doch anders sein als ich vermute, frage nach, was Du gegen den Ausschluss tun kannst. In den Gesprächen können Dir ggf auch Deine Eltern zur Seite stehen.

Alles Gute!
Dana