Problem von Anonym - 19 Jahre

Wann wurde mein Kind gezeugt?

Hallo ich habe eine frage ich bekomme bald ein Kindwie kann ich ausrechnen oder wo gibt es online rechner ....wo ich ausrechnen kann wann ich sex hatte wenn mein kind an dem . geboren werden soll?? ich möchte so gern wissen wann mein Kind enstanden iust ich weis aber nicht wan meine letzte regel war ich weis nur wann ich entbindungstermin habe .. hilfeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nach so einem online-Rechner müsste ich genauso googlen - hast Du schon geschaut, was zu finden ist?

Du kannst auch Deinen Arzt darauf einfach mal ansprechen; er hat den Entbindungstermin festgesetzt, dann kann er Dir auch zum Zeugungszeitpunkt etwas sagen.

http://www.schwangerschaft-informationen.de/dauereinerschwangerschaft/index.html

Alles Gute!
Dana