Problem von Anonym - 16 Jahre

beim sex fühle ich nichts

HI

ich hatte schon ein paar mal sex mit dem selben Jungen
den ich wirklich überalles liebe aber wenn ich mit ihm schlafe fühle ich garnichts
ich hatte noch keinen orgasmus ich will wissen was mit mir los ist wird es immer so bleiben ? Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen mein problem zu lösen

Anwort von Jenni

hi...
als erstes möchte ich dir sagen das dieses problem einige mädchen haben...das kann vieleicht daran liegen das du dich nich richtig entspannst und nich wirklich abschalten kannst...versuch dich mal richtig zu entspannen...lass dich vieleicht mal von deinem freund massieren so das es zum vorspiel gehört... ich weiss ja nich wie viel vertrauen du zu deinem freund hast....wenn du ihm voll und ganz vertraust dann lass dir mal von ihm die augen verbinden und dich so richtig verwöhnen....vieleicht wird dadurch deine sexuelle reizwarnehmung stärker...und empfindest dann mehr....weil du mit den handlungen deines freundes nich rechnest.....viel glück...
liebe grüße jenni