Problem von Anonym - 15 Jahre

kein sex ohne brüste

hallo,
ich habe Größe 75 A und meine Brüste sind ziemlich klein. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit mir . Ich glaube nur, wenn meine brüste weiterhin so klein bleiben werde ich nie sex haben können. Ich kann sie einfach keinem zeigen das geht nicht. Obwohl ich mein erstes mal schon gern hätte. Ich hatte ein paar dates mit einem soo tollen typen nur jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Irgendwann wird es dazu kommen. Es ist so schrecklich warum bin ich so??

Anwort von katharina

Hallo,

mach dir jetzt noch keine Gedanken wann du Sex haben wirst und ob der Junge dich trotz deiner Brüste will oder nicht. Lass alles einfach auf dich zukommen. Außerdem: ein Junge, der dich wirklich liebt achtet nicht darauf wie groß oder klein deine Brüste sind. Er will dich so wie du bist! Du bist ja noch im Wachstum, das wird schon alles noch. Und wenn nicht findest du trotzdem jemanden, der dich so liebt wie du bist.

Mach dir keinen Kopf und versuche ein bisschen selbstbewusster zu sein. Ausstrahlung, ein schönes Lächeln und Intelligenz können viel anziehender auf einen Mann wirken als Brüste!