Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfrau oder nicht?

Ich war am Montag auf einer Party mit Freunden. Wie man sich vielleicht schon denken kann, gab es auch Alkohol. Als ich schon ein wenig betrunken war, fiel ich einem jungen Mann in die Hände, der sich dann um mich kümmerte, weil das viele Trinken mir zu schaffen machte. Später am Abend wurde ich dann ins Bett gebracht und er kam mit mir. Wir lagen also nebeneinander. Aufgrund meiner Betrunkenheit weiß ich nicht mehr genau, was zwischen uns gelaufen ist. Wir wurden dabei auch von zwei Leuten beobachtet bloß die Aussagen der beiden stimmen nicht überein. Die eine Person sah, wie wir Sex hatten. Die andere Person hat allerdings nur gesehen, wie ich ihm einen "geblasen" hae und er mir einen "gefingert" hat. Dazu kann ich nur sagen, dass ich sehr sicher weiß, dass ich seinen Penis nicht im Mund hatte, was die zweite Aussage in Frage stellt. Außerdem spürte ich auch kurz stechende Schmerzen, so wie das beim ersten Mal vorkommen soll. Meine Frage ist nun ob ich irgendwie herrausfinden kann, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht bzw. ob ich an dem Abend Sex hatte oder nicht.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ob Du noch Jungfrau bist kann Dir ein Arzt bestätigen. Ich weiß nicht, ob man es selber ertasten kann. Habe es selber damals nie versucht, aber wenn Du 100 % Sicherheit und eine 100 % Antwort möchtest, dann könntest Du eine Routineuntersuchung bei einem Gynäkologen machen lassen und er kann Dir sagen, ob Dein Jungfernhäutchen noch besteht oder bereits zerrissen ist.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du gar nicht mehr weißt, was eigentlich geschehen ist. Der Arzt könnte ggf. auch eine Schwangerschaft testen bzw. ausschließen.
Vielleicht fragst Du auch einmal den Typen nach der Situation. Vielleicht kann er sich an mehr erinnern.

Lieben Gruß