Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Verliebt in meine Schülerin II

Hallo,
ich bin's sozusagen noch mal. Ich weiß nicht, ob Du [darf ich "du" sagen] mein Feedback gelesen hast? Mal den Link:
http://mein-kummerkasten.de/183959/Feedback-Schuelerin.html

Ich hoffe, ihr veröffentlicht mein Feedback ; )

Gut, ich habe den II. Teil gestern abend gelesen. Ich konnte nicht gleich antworten, da es schon recht spät war.
Nunja, ich habe gelesen ; )

Was da "passiert" ist, ist wohl etwas "schiefgelaufen". Ich denke mal so:
Es hätte genauso in einer anderen Stunde passieren können - sie will' raus &' bricht zusammen etc.
Geht es ihr soweit gut?
Ich habe auch Marius' Antwort gelesen &' stimme teilweise zu.

Du hast eigentlich gar nichts falsch gemacht. Warum auch? Das mädchen ist 18 &' wird' wohl selbst entscheiden können, WAS sie will &' WAS sie eben nicht will. Sie hätte sich bestimmt nicht so über den Besuch gefreut, wenn sie Dich nicht mögen würde.
Wenn mich ein Lehrer im Krankenhaus besuchen würde &' ich das nicht wollen würde, dann hätte ich das auch gesagt. Zwar nicht so abwertend: "Ähm Sie, da, was wollen Sie hier!?"
Aber ich hätte eben meine Ruhe verlangt etc.
Und das hat sie ja nicht!
Sie hat sich sicherlich gewundert, WARUM Du solange dableibst &' Dir Zeit für sie genommen hast, aber sie hat zu 100% nicht gemerkt, dass Du in sie verliebt bist.
Sie weiß jetzt eben, dass sie Dir einfach nicht egal ist. Aber mehr nicht..
Außer Du hättest irgendetwas richtig Auffälliges gemacht. Aber so nicht!

Wegen dem Schulleiter/ Eltern/ Kollegen - mach' Dir da mal keine Sorgen ; )
Du kannst nicht angezeigt werden usw.
Du hast Dich nämlich nicht "strafbar gemacht" &' "nur Deine Pflicht übernommen".
Da kann soviel ich mal denke, rein gar nichts passieren..
Wenn Du irgendwelchen dummen Kommentare von Kollegen bekommst, dann irgnorier's einfach. Tu' richtig cool &' so, als sei nichts Sonderliches vorgefallen.
Ein Lehrer darf doch eine Schülerin im Krankenhaus besuchen.
Für die andren Kollegen magst Du sie einfach "nur". Sag' einfach [nur, wenn wer was sagt], dass sie eben einfach eine gute Schülerin ist &' Du Dich eben freust, wenn sie so gut mitmachst &' Du sie eben magst ; )
Darfst Du ja =)

Ob sie Dich jetzt auch liebt oder nicht - das kann ich jetzt auch nicht mal einfach so beurteilen.
"Abschrecken" wirst Du sie jedenfalls auf keinen Fall [ihrem Verhalten nach].
Der Lehrer, in den ich verliebt bin/ war, hat es bei mir recht schnell gemerkt.
Der "kannte" die Situtation auch schon.
Er ist übrigends nicht verheiratet^^ *grins*
Also ich glaube, Du merkst das. Kommt eben drauf an, ob sie eher eine auffällige Madame ist, oder das versteckt. Sobald Du ihr aber zeigst, dass DU sie magst, wird' sie auch merken, dass sie Dir vertrauen kann'.
Das merkt sie, ganz sicher!
Wenn's ihr wieder besser geht, dann sprich' sie doch mal drauf an. Tu' das!!!
Sag ihr jetzt zwar nicht: "Ja, hallo, I love you so much!"
Nein - sag' ihr, dass Du es schade fändest, wenn sie die Klasse wechseln würde.
Mach' eben das, was DU für richtig hälst =)
Wenn sie jetzt eben nichts von Dir will, dann musst Du es akzeptieren, auch wenn es weh' tut.
Aber ein Versuch ist es wert! Ich persönlich kann besser mit der Wahrheit leben, anstatt die Ungewissheit in mir tragen zu müssen'.

Zitat von Marius:

"In deiner Situation musst du aktzeptieren, dass du nicht deinen Job UND diese Schülerin haben wirst können. Wobei es fraglich ist, ob dieses 18-jährige Mädchen dich überhaupt liebt noch ob ihr dem Druck der Gesellschaft stand halten könntet."

Verstehe ich das falsch? Warum kannst Du nicht die Schülerin &' Deinen Job haben?
Selbst wenn ich jetzt kein Lehrer, erwachsener Mensch bin - ich sehe das völlig anders.
Ich werde zwar erst 15 Jahre alt, aber trotzdem..
Du kannst beide[s] behalten. Job &' Schülerin.
Bis jetzt weißt Du ja nicht, ob sie Dich überhaupt liebt. Das müsstest Du eben vorsichtig herausfinden.
Das wär' eben eine Art "Voraussetzung".
Ich weiß ja nicht, was Deine Kollegen jetzt von Dir halten, aber Du musst da eben einfach durch! Außer Du wechselst die Schule - wobei Du [bisjetzt] ja ziemlich glücklich im Kollgium warst.
Wenn Du weißt, wie sie zu Dir steht, lässt sich diese Frage auch beantworten.
Ganz einfach!
Ihr müsstet das dann eben heimlich machen. Das ist zwar nicht so schön, wenn man sich liebt &' dauernd lügen muss, sich event. vor der Schule trifft &' mit dem andren nicht mal während der Schulzeit, geschweige denn in der Öffentlichkeit Händchenhalten darf- aber wenn ihr es BEIDE wollt, dann schafft ihr das auch ; )

Nunja, ich will' Dir jetzt keine "Versprechungen" machen - aber es geht!

Den "Rest" mit dem Kollegium:
Wenn Du dem Stand nicht aushälst, dann müsstest Du ggf. die Schule wechseln' - aber das wär' nur die letzte Möglichkeit.
Außerdem, wenn sie nichts von Dir will, dann würdest Du sie nicht mehr tägl. sehen.
Aber das wäre nur die LETZE Möglichkeit!!!

Nunja.. das war jetzt mal meine Meinung =)
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen &' Du kannst uns ja, wenn Du willst, auf dem Laufenden halten ; )

Viele liebe Grüße &' viel Glück ; )

Sven Anwort von Sven

Hallo Danke für dein Feedback,

ich denke du denkst mit 15 noch ein bisschen anders dennoch ist ein Schüler /Lehrer Verhältnis nicht erlaubt auch wenn beide erwachsen sind denn eine Beziehung zu einer Schutzbefohlenen ist verboten nach deutschen Gesetz und er ( der Lehrer) macht sich strafbar. Daher ist die Antwort von Marius schon richitg.

Gruß

Sven