Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode?

Hallo liebes KuKa-Team,
ich habe da ein Problem.. eher eine Frage:
Also als ich vor 4 Tagen schlafen gegangen bin wachte ich um ca. 3 Uhr morgens mit stechenden Schmerzen im Unterleib auf und als ich dann später auf die Toilette ging war etwas Blut in meiner Unterhose. Ich habe mir dann erstmal eine Binde von meiner Mutter genommen. Ich habe von meinen Cousienen (13) gehört, dass ihre Periode sehr stark war und teilweise zur Ohnmächtigkeit führte. Ich habe da Bedenken, weil ich sie nur ganz ganz wenig habe.. Ich wechsel die Binde momentan jeden Tag. Also die Periode habe ich seit 4 Tagen. Meine Mutter weis auch schon davon . Die hat gesagt ich soll die Binden benutzen. Aber mehr auch nicht. Ist das normal, dass das so wenig ist?

Bitte antwortet.. Habt verständnis dass ich anonym bleiben möchte.. Danke !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht bei allen Mädels gleich. Bei den einen ist die erste Blutung recht stark, bei anderen kaum etwas. Mach Dir keine Gedanken, Dein Körper tut schon das richtige.

Alles Gute!
Dana