Problem von B. - 13 Jahre

homo, bi oder hetero

hallo ich habe ein problem ,undzwar wenn ich onaniere dann denk ich an jungs und wenn ich mal an mädchen denke dauert es mehr als wenn ich an jungs denke, ich fühle mich manschmal an jungs mehr rangezogen als an mädchen und ich benehme mich auch manschmal wie ein schwuler sorry des klingt wie eine beleidigung aber ich will wie meine freunde hetero sein und net bisexuell oder homosexuell ich hoffe nur dass ist eine phase und kein hinweis zur bi/homosexuallität
könntet ihr mir helfen???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das könnte ein erstes Anzeichen sein, muss es aber nicht. Jungs merken in der Regel schon sehr früh, dass sie schwul sind. Aber 13 ist dann doch noch etwas zu früh für solche Feststellungen. Da kann es sich auch um eine vorübergehende Phase handeln. Also entspann dich und warte erst mal ab, was die Zeit noch so bringt.

Und falls du wirklich schwul bist, dann ist das auch nicht so schlimm. Da bist du nicht der Einzige, es gibt so viele, dass es schon gar nichts Außergeöhnliches mehr ist, homosexuell zu sein.

Liebe Grüße