Problem von Max - 13 Jahre

Selbstbewusteinsstörung

Hallo liebes Kummerkasten-Team
ich hab ein Problem nämlich dieses:
Ich finde habe selbstebwussteinsstörungen. Eigentlich finde ich mich Hübsch ein paar leute (Bekannte,Familie, ) und ich werde auch manchmal von Mädchen angesprochen.
Aber wenn mich mal jemand beleidigt z.B dass ich dumm bin oder hässlich (ein paar sagen wirs so haben dass mal zu mir gesagt)dann geht mir dass schon zimlich nahe. Oder wenn mich jemand dumm nennt,wenn ich mist gebaut hab oder so dann geht mir dass zimlich nahe.
Und ich hab halt 0 Selbstbewusstsein ich male mir immer dass schlechteste aus. Ich trau mich nicht fremde leute anzusprechen z.B. nach der Uhrzeit.
Gibt es eine Möglichkeit damit ich mehr Selbstbewusstein bekomme?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linkliste zu diesem Thema stoßen und die bereits gegebenen Ratschläge dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana