Problem von jenny - 13 Jahre

Danke KuKa Team ! ! !

liebes kuka-team!ICh finde es toll dass ihr euch so um die Probleme von Leuten kümemrt.ICh selbst habe auch im moment probleme und hffe bald eine Antwort zu bekommen.Es ist gut dass man sich in schwierigen situationen, in denen man sich nicht traut ,mit menschen aus der Familie zu sprechen ,hier ein offenes Ohr findet. Ich habe noch eine Frage: Muss man eine E-Mail adresse abgeben damit ein problem beantwortet wird? Liebe Grüße jenny

Anwort von Jeff

Hey Jenny,

nein, nicht unbedingt...

Wenn du eine Email angibst, wird diese Email nicht veröffentlicht, aber du bekommst einen persönlichen Link von uns, wo du dein Problem findest. Wenn du keine Email angibst, findest du dein Problem, möglicherweise nichtmehr. Wir müssen nämlich oft den Titel ändern, weil er nur aus Rechtschreibfehlern besteht, weil er schon doppelt besteht oder (wie bei dir) keiner angegeben war.

Somit beschweren sich viele Leute, von euch, weil sie meinen wir haben ihr Problem nicht beantwortet.

Also, ruhig Email angeben, keine Dritter bekommt diese.

liebe Grüße

Jeff