Problem von Daniela - 14 Jahre

Keine Regel und doch ein Orgasmus?

Ich habe meine Regel noch nicht bekommen,doch ich würde gern mit meinem freund schlafen.Kann ich einen orgasmus bekommen obwohl ich meine regel noch nicht habe?Bitte um schnelle antwort

Anwort von Jeff

Hi Daniela,

Biologisch gesehen würdest du einen Orgasmus bekommen, ab einer gewissen Dauer und je nach dem wie du mit dem Penis berührt wirst.

Aber, sei dir im Klaren, dass du erst Geschlechtsreif sein solltest, bevor du Sex hast, denn ansonsten sind starke Verletzungen nicht ausgeschlossen!!!

Wenn du die Geschlechtsreife erreicht hast, funktioniert auch erst der biologisch/psychische Vorgang, der Reaktion auf Erregung. Deine Vagina wird sich nicht selbst befeuchten und auch nicht autom. ausdehnen! Das heißt, dein Freund könnte dich, mit Folgen, verletzen.


liebe Grüße

Jeff