Problem von Dennis - 12 Jahre

Hab Freundin aber bin schüchtern

Hallo,

und zwar ich hab seit 3 Tagen eine freundin (12).
Wenn wir uns in der Schule sehen umarmen wir uns. Aber eig. würde ich auch gern mehr also Hand in Hand. Aber zu irg. hab ich das Gefühl das sie kaum mit mir spricht...! Kann das die Anfangszeit sein...? Ich suche immer die nähe aber manchmal habe ich das Gefühl das sie mich nicht beachtet.

Könnt ihr mir helfen? wie ich bäher an sie ran komme und habt ihr auch ne Ahnung warum sie so komisch ist?

hoffe ihr könnt mir helfen danke!

Anwort von Andrea

Hi Dennis,

es muss ja einen Grund gegeben haben, dass ihr zusammen gekommen seid. Wie kam es dazu, wie war für euch klar, dass ihr jetzt zusammen seid?
Frag sie, warum sie sich so verhält, auch was sie für Wünsche und Bedürfnisse hat! Trau dich und sprich offen mit ihr darüber!

Lg Andrea