Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Guten Tag!
Ich habe ein Mädchen vor etwa einem Jahr kennen gelernt.
Wir haben usn sehr gut verstanden, bis sie hierhergezogen ist und ihre jetzige beste Freundin kennengelernt hat.
Ich fühle mich total vernachlässigt von ihr.
Mein Problem ist das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe, jedoch einen Korb bekommen habe.
Ich habe nach einger Zeit dann gemeint das es nun nicht mehr so i st, was allerdings gelogen war.
Jetzt unterdrück ich meine Gefühle, weil ich sie wenigstens als beste Freundin haben will.
Jedoch steht mir sozusagen ihre beste Freundin im Weg und ich fühle mich ständig schlecht weil ich denke das sie auf Partys etc. irgendwelche Jungs küsst.
Ich frage mich ständig was andere haben was ich nicht habe.
Ich weiß seit einiger Zeit das sie einen Jungen sü´findet, jedoch hat sie mich auch schon süß gemeint.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, da ich wenigstens sehr gut mit ihr befreundet sein will.
Ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen (natürlich weis sie nicht das ich sie noch liebe, ich habe angst sie geht mir dann aus dem weg), aber tief in mir drin habe ich immernoch hoffnung das wir mal zusammen kommen.
Bitte helft mir, soll ich sie einfach aus meinem Leben wegstreichen??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

Mädchen und auch Frauen merken es sehr schnell wenn ein Junge/Mann seine Gefühle unterdrückt, sie haben dafür ein Gespür und gut ist es nicht und auch unehrlich ihr gegenüber, du musst es ihr sagen dann wirst du dich sicher auch bald besser fühlen. Du kannst nichts verlieren du kannst nur gewinnen.

Auch wenn sie dich nach deinem Geständnis nicht mehr sehen mag, du wirst auf jedenfall viel klüger wie vorher sein. Ich denke sie merkt es schon und vielleicht auch deswegen lässt sie dich mehr und mehr links liegen und unternimmt mehr mit ihrer Freundin. Rede mit ihr Stehe zu deinen Gefühlen sei ehrlcih zu ihr und auch zu dir unterdrücke nichts, versuche es.

Viel Glück

Gruß
Sven