Problem von Sophie - 19 Jahre

Bin ich bisexuell?!

Hallo,
ich schreibe euch schon mehrmals. Ichhoffe diesmal eine Antwort zu bekommen.
Nun mein Problem ist so. Ich weiß das ich für längerfristige Beziehungen eher an Männern interessiert bin aber ich finde auch manche (ja dabin ich och wählerischer als bei Männern) Frauen geil und erotisch und könnte mir vorstellen mit ihnen zu schlafen. Ich weiß, dass klingt sicher verrückt. Es ist schon so das mein Hauptinteresse Männern gilt aber manchmal wenn ich eine (für meine Meinung) sexy Frau sehr stelle ich mir vor wie es wäre mit ihr zu schlafen. Ich habe schon einige Mädels geküsst die aber nicht meinem Frauentyp entsprachen, nur um zu wissen ob es mit einer Frau anders ist wie mit einem Mann. Manchmal seh ich Bilder von Frauen und das macht mich direkt "geil". Auch in meinem bekanntenkreis sind Frauen (alle hetero) mit dennen ich mir Sex vorstellen könnte und wöllte. Jedoch, beschränkt sich das was Frauen betrifft bei mir nur auf Sex, eine bBeziehung mit einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße, Sophie

PS: ich hoffe ihr antwortet mir. =)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sophie,

warum musst du so genau wissen, wie sich deine sexuelle Neigung nennt? Ist das so wichtig für dich? Mach dir deswegen keinen Stress. Du bist wie du bist. Finde selbst heraus, was - oder wen - du am besten findest. Ob hetero, lesbisch oder bisexuell - das ist doch im Grunde vollkommen egal. Hauptsache, du weißt, was dich glücklich macht.

Liebe Grüße, Jeanett