Problem von jULIA - 12 Jahre

Der Freund meiner schwester

hi Kuka.
meine schwester ist 17. ich hab n ziemlich gutes verhältnis zu ihr. seit einigen atgen kennt sie n typen. also das ist ihr erster. und meine schwester ist niemand, die jedesmal mit einem typen zusammen ist, wenn sie in die disco geht. das ist ihr erster. ich ahb ihn npoch nie gesehen oder so. heute hab ich mitbekommen, wie sie mit ihm telefoniert hat mit ihm. also nicht: hi schatzio, wollen wir uns treffen? oder so. total real, wies ihm geht, sie haben über die arbeit gesprochen und so. ich ahb an der türe gelaushct und fühle MICH JETZ TOTAL FALSCH UND MIES! irhgednwie bin cih eifersüchtig, so n kleines bisschen und ich bin gespannt, wie er aussieht udn so. aber eigentlich geht mich das ja gar nix an! oh mann, eig. ist mein problem total harmlos, aber ich wünsch mir auch n junge. also ich bin christ, cih würde glaub ich nicht vor der heirat mit einem jungen schlafen. aber einfach..keine ahnung. und ich will wissen, ob meine schwester das auch so sieht mit dem heiraten. ach, mann ich fühle mich scheisse
LG: julia

Sven Anwort von Sven

Hi Julia,

lauschen ist ja auch nicht so sehr fein, aber gut ist passiert. Wenn du Fragen über Liebe und Freunde hast dann spreche doch mit deiner Schwester darüber wie es so ist, scheinst dich ja sonst sehr gut mit ihr zu verstehen. Frage sie aus ist doch auch nichts schlimmes dabei und du hast noch Zeit mit einem Freund lasse es locker angehen auch du wirst irgendwann die Liebe und alles was dazu gehört erleben.

Viel Glück

Gruß
Sven