Problem von Franky -

We lang kann ich hoffen, dass er sich meldet?

ich hab da letztens in einer disco einen Kerl kennen gelernt, den ich auch wirklich nett fand. und wir haben uns auch gut verstanden.
doch dann musste er gehen, um seine mitfahrgelegenheit nicht zu verpassen.
er hat mich nach meiner nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben.
und nun is meine frage, wieviel zeit braucht jemand, um sich zu melden??
oder besser, nach wieviel tagen kann ich mir denken, das daraus eh nichts festes wird??
danke für die antwort
Franky

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franky!
Es gibt da keine genauen Zeitabmessungen, an denen man da etwas festmachen kann. Ich persönlich würde wahrscheinlich so nach einer Woche aufgeben zu warten. Es sei denn, der Junge ist sehr verplant und hat wenig Zeit. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht und schiebt es von einen Tag zum anderen.
Ich würde einfach in dieser Disco Ausschau nach ihm halten. Dann kannst Du ihn noch nach seiner Nummer fragen und bist nicht mehr darauf angewiesen, dass er sich meldet.
Alles Gute!