Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Sex mit einem Älteren..

Ich habe ein problem.

Vor einem jahr habe ich jemanden kennengelern der ein paar jahre älter ist als ich. wir mögen uns wirklich sehr und wären auch bereit eine beziehung anzufangen. ich würde auch sehr gerne mit ihm schlafen. nur habe ich ein wenig angst da ich noch jungfrau bin obwohl ich ihm erzählt habe das ich schon sex mit anderen jungs hatte. wenn ich mit ihm schlafe... wird er es irgendwie merken das ich noch jungfrau bin?

Ich bitte um eine antwort

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest ist es nicht so toll, wenn du ihn gleich am Anfang belügst.
ich denke nicht, dass er es merken würde, dass du noch Jungfrau bist, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, weshalb du ihn angelogen hast.
Ich meine, wenn er dir so wichtig ist, dann freut es ihn doch auch, dass du noch Jungfrau bist und ihm dein erstes Mal schenken möchtest.
Sage ihm doch bitte die Wahrheit, er wird dann sicherlich auch vorsichtiger sein und noch mehr auf dich eingehen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße