Problem von Hanah - 19 Jahre

Feedback: Ein Freund will Amok laufen

Also hier ich habe das gelesen und das hat mich ehrlich gesagt entsetzt. Das man nach Gefühl gehen soll, ob man das jetzt der Polizei melden soll oder nicht.

Das er seine Aussage jetzt wiederrufen hat und meint das wär nicht so schlimm und er plane das nicht.
Das hat der Typ von Enschede auch in einem Internetforum gesagt, das er das alles nicht gemeint hat, bevor der ernst gemacht hat.

Bei solchen sachen steht die Sicherheit bzw. das Leben von von Menschen auf den Spiel.

Und da sollte man nicht nach Instikt (der kann täuschen) oder Sympatie gehen. Ich mein sowas denkt man sich doch nicht einfach aus und verwirft das schnell. Wenn man noch die Möglichkeit hat das zu melden sollte man das tun. Dies sollte man auch als anonymer Leser im Internet tun. Hinkuken und Wegschauen ist nicht gut.

Ein-Freund-will-Amok-laufen.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/190027/Ein-Freund-will-Amok-laufen.html