Problem von Ben - 17 Jahre

Vergewaltigung meiner Freundin

Erst mal ein glückliches Hallo an euch alle (welches ich nicht mehr ernst nehmen kann seit heute).

Ich bin nun seit 124 Tagen mit meiner Freundin zusammen (3 Monate). Sie hatte bevor ich mit Ihr zusammengekommen bin ein ziemliches Schlampenimmage, wenn ich das so offen sagen darf. Sie hatte gemerkt, dass ich nichts mit Ihr zu tun haben wollte, wegen genau diesem Immage. Nach zwei Monaten ihres Kampfes um mich sind wir dann zusammengekommen. Ich bin SUPERGLÜCKLICH mit ihr und würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
Sie hat leider ein paar "Freunde", die mir nicht so geheuer sind. In Ihrer Vergangenheit liefen da so ziemlich schräge sachen mit ihnen; mit meiner Freundin und ihren (vor allem) männlichen "Freunden", darunter an erster Stelle ihr Kumpel Andy (Ich kann diesen Kerl nicht leiden, könnte ihn töten, wenn ich vor ihm stehe!).
Das war eigentlich der wichtigste Teil der Vorgeschichte, nun zum eigenlichem, Riesenproblem:

Ich bin für 4 Wochen zu meinem Vater gezogen, um zur Ruhe zu kommen vor dem Beginn meiner Ausbildung, um mich komplett fallenzulassen und zu relaxen. Meine Freundin war auch für einige Tage hier. Die Zeit mit ihr war wuuuunderschön! Also als sie wieder nach Hause gefahren ist, ist sie zu diesem A-----och Andy gegangen; ohne irgendwelche Absichten. Sie haben was getrunken (meine Freundin zu viel), um genau ztu sein OUZO! Sie haben sich gut ammüsiert.
Zuerst muss ich noch was zu Andy sagen: Andy ist ein absuluter Macho und Schläger: Er schlägt seine Freundin und sagt, liebe mich oder ich verprügle dich noch mehr!
Also: EIN ARSCHLOCH!
Auf jeden Fall wollte meine Freundin bei ihm pennen und er sie dann am nächsten Morgen nach Hause bringen. Als sie besoffen auf dem Sofa lag, hat er sie von der Couch auf den Boden gelegt und ha einfach angefangen! einfach so! Meine Freundin bekam Angst, war betrunken und konnte/wollte sich nicht währen, aus Angst vor ihm, da sie daneben stand, als er seine Freundin verprügelt hat, mit der er übrigens nicht mehr zusammen ist seit einem Monat.
Nach dem er "fertig" war, meinte er "ich muss pissen" und err fing an in sie hineinzupissen und sie anzupissen. Sie ist danach die ganze Nacht wachgeblieben und hat durchgekotzt.

Was soll ich machen??? Er ist brutal und Gewalttätig, schreckt von nichts zurück. Bei einer Anzeige könnte meine Freundin sich nicht mehr auf die Straße trauen, bitte helft mir!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann die Angst Deiner Freundin verstehen und dennoch möchte ich euch zur Anzeige raten.
Wenn dieser Mensch Deine Freundin vergewaltig hat, dann sollte er dafür bestraft werden. Ansonsten muß er doch davon ausgehen, dass er rechtens gehandelt hat und es ok ist. Folgt ja auch keine Strafe, wird er sich denken und es vielleicht mit anderen Frauen auch so tun. Vielleicht auch noch wieder mit dem gleichen Opfer. Lasst es nicht zu, dass er ungestraft davonkommt. Wenn er Deine Freundin vergewaltigt hat, dann sprecht mit der Polizei und bringt es zur Anzeige.
Du sprichst davon, dass sich Deine Freundin nicht mehr auf die Straße trauen darf, wenn sie ihn anzeigt. Ich kann die Angst ein wenig verstehen, da sie wohl, wie Du schreibst, einen schlechten Ruf hatte, aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann sie sich doch auch nirgends alleine hintrauen, denn er könnte sie immer wieder antreffen und es könnte wieder passieren. Verstehst du was ich meine. Er sollte seine Strafe befkommen für das, was er getan hat. Es ist kein leichter Weg für Deine Freundin, dass weiß ich auch, aber wenn man einmal damit raus ist, dann bekommt man auch die Hilfe gestellt. Du bist für sie da und das ist gut. Es wird ihr helfen das Erlebnis zu verarbeiten. Lasst ihn nicht ungestraft davonkommen, aber bitte keine Selbstjustiz, denn damit bringt ihr euch nur in Schwierigkeiten und es wird nur noch schlimmer.


Lieben Gruß