Problem von Anonym - 21 Jahre

Ausschlag am Schamhaarbereich

hallo!
Mir ist das eigentlich ganz schön peinlich. Aber das sagen bestimmt viele! =)
Also ich hab seit längerem ein Ausschalg im Scharmhaarbereich! Erst waren es nur 2 Flecken die gerötet wären! etwa in der größe eines 10 Cent Stückes! Doch jetzt ist der Ausschlag immer weiter verbreitet und juckt wenn ich schwitze bzw. geschwitzt habe. Er ist auch nicht immer in gleicher Intensität da! Manchmal sieht man ihn kaum und dann ist er auch wieder richtig rot und juckt, zwar nicht stark, aber ich merke es. Wovon kann das kommen???Könnte mir vllt. jemand helfen und sagen was das sein könnte....Freue mich auf jede Hilfe.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Niemanden ist geholfen, wenn ich jetzt aufliste, was dahinter stecken könnte, denn dann weißt Du noch immer nicht, was es bei Dir ist und was Du dagegen tun kannst. Bitte spreche mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana