Problem von Hanah - 19 Jahre

Feedback: Zu hübsch

Das Schönheit ein Fluch sein soll hab ich schon oft gehört. Schöne Menschen besonders junge Mädels haben es besonders schwer. Von wegen Zickenkrieg und Eifersucht, Vorurteile und vor allem die Minderwertigskeitkomplexe ihrer mitmenschen

http://mein-kummerkasten.de/189943/Zu-huebsch.html
Das wird sich auch in deinen Leben, Schönheit kann man nicht verstecken ändern.

Du musst einen Weg finden Selbstbewusst zu werden und schlagfertig. Zeigen, dass du nicht nur die Schöne bist, auf die man herumhacken kann, weil sies eben nicht anders verdient.
Zum Beispiel nimm an einen Kurs für Schauspiel teil oder Sportkurs.

versuche auch, mit deinen Lehrer oder einer vertrauenswürdigen person offen zu reden. Ich meine die mobben dich doch sehr und das kannn nicht mehr so weiter gehen.
vieleicht kannst du auch mit deiner oma reden, von der du die schönheit geerbt hast, vieleicht hat sie ähnliches durchgemacht wie du.

Ich mein die Schönheit ist wie ein krübbliges Bein. Ich hab in der schule die erfahrung gemacht, das man wegen andersweitigkeit oder besonderer Begabung (sprich Sterber) gehänselt wird.
ich will jetzt nicht oberflächlich klingen aber Schönheit bringt einen doch etwas weiter.
lerne den nutzen aus dem zu ziehen was du bist.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana