Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe mich geritzt und will es immer noch so gerne...

So. Hallo erstmal.
Ich finde eure Arbeit sehr gut und muss erst ein dickes Lob loswerden.
Mein Problem ist eigentlich kein Problem. Es war eins.
Also: Ich habe mcih geritzt. Bestimmt 5 Monate lang. Meine Arme sind von Narben überseet und ich dachte, ich werde mcih umbringen und das hab ich dann auch gemacht aber ich bin nicht verblutet da Hilfe kam.
Ich habe danach meinen Eltern versprochen, dass ich so etwas nie wieder mache und auch die Lehrer wissen Bescheid.
Nun habe ich seit kürzerem aber immer wieder Lust dazu mich wieder zu ritzen.
Ich habe immer wieder die Klinge in der Hand und lasse sie über die Finger gleiten. Immer wenn ich traurig bin will ich automatisch dazu greifen. Ich weiß auch nicht aber ich kann nicht ohne ritzen leben. Ich KANN einfach nicht! Ich kriege schon Depressionen davon und bereue mein Versprechen total. Denn NICHTS hat sich geändert. Meine Eltern haben mir versprochen, dass auch sie sich ändern wollen. Meine Mutter nennt mich S******* und das schlimmste Kind der Welt. Immer redet sie von meiner tollen überaus perfekten Schwester. Sie hat NIE etwas falsch gemacht und meine Eltern wollen auch unbedingt, dass ich genauso werde.
Außerdem bin ich aus Asien adoptiert und werde von wildfremden Leuten und auch Mitschülern gedisst und runtergemacht.
Ich will nie mehr leben. Schon mit neun habe ich mir nur Gedanken darüber gemacht wie ich sterben will. Ich habe mir damals immer bei magischen Momenten wenn man sich etwas gewünscht hat gewünscht: Bitte lieber Gott. Mach das ich mit zehn gestorben bin. Aber nein ich lebe nochund habe davon überhaubt NICHTS.
Bitte helft mir damit ich weiß das ich nicht ALLEN egal bin, aber vermutlich bin ich sowieso allen egal...
Vielen Dank

Anwort von Andrea

Hi

bitte schau in unserer Soforthilfe nach, dort findest du viele wichtige Tips! Das hemmt vielleicht erst einmal den Druck auf eine andere Art.
Des Weiteren ist es gut, dass du dir professionelle Hilfe suchst- vielleicht bei einer Beratungstelle in deiner Naehe! Adressen findest du im Internet, google doch einfach mal!

Alles Gute