Problem von anonym - 14 Jahre

p**** zu klein

hallo,
mein p**** ist mir zu klein im erregten zustand nur 6 cm mit 14 das ist doch viel zu klein ,einer in meiner klasse der von ihm ist bestimmt 12 cm und das nicht erregt ,wir haben bald schwimmunterricht und dann müssen wir uns alle im gleichen raum umziehen ich habe angst das die anderen mich auslachen
ich weis nicht was ich machen soll???ich weis das er wächst aber er ist halt jetzt so kurz
kann ich ihn langziehen in dem ich mich oft selbstbefriedige irgendwie

mfg anonym

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

alles befindet sich noch in der Entwicklung bei dir, natürlich auch dein Penis. Ich verstehe vollkommen, dass das für Jungs ein wirkliches Problem ist. Aber leider kannst du nichts tun, um die Entwicklung zu beschleunigen oder zu verändern. Nimm es also einfach mit einem Lächeln hin. Wenn einer was sagt, dann leg dir eine passende Entgegnung zurecht, die den anderen zeigt, dass du es nicht nötig hast, mit einem Riesenpenis anzugeben, weil du andere, viel wichtigere Qualitäten hast. (Z.B. sucht sich ja ein kleines Gehirn bei manchen Leuten einen anderen Platz im Körper, nämlich im Penis, weil sich das kleine Gehirn im Kopf sonst so verloren vorkommt; oder es verzieht sich in den Penis, weil der ganze Kopf voll Stroh/Knete ist) Wichtig ist, dass du deinen Körper mit dem nötigen Selbstbewusstsein so nimmst wie er ist.

Liebe Grüße