Problem von Timon - 14 Jahre

Verliebt

Hallo erstmal!

Ich bin dieses Jahr in eine völlig neue Klasse gekommen in der ich noch niemanden gekannt habe, und sofort ist mir ein Mädchen besonders aufgefallen... Ich habe mich im laufe der Zeit total in sie verliebt... Ich denke jede freie Sekunde an sie... Ich wollte sie schon öfters ansprechen um mit ihr Handynummern, ICQ, oder sonstiges Auszutauschen doch sie ist nie alleine, sie ist immer bei ihren Freundinnen und ich will sie ehrlich gesagt nicht ansprechen wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ich bin leider sehr Schüchtern und hatte noch nie eine Freundin, deshalb weiß ich leider auch noch überhaupt nicht wie man so ein Gespräch überhaupt anfängt und was ich überhaupt sagen soll. OK, ich will die Handynummern austauschen, aber ich muss ja auch noch was anders sagen, oder?

Bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus auf die Antwort.

Anwort von Andrea

Hi Timon,

ist doch toll, dass du in einer neuen Klasse jemanden gefunden hast, für den du dich interessierst! Auch wenn sie bei ihren Freundinnen steht - nimm sie doch einfach mal kurz zur Seite und frag z.B. ob sie dir bei etwas helfen soll, oder du ihr, ... mache vielleicht eine Party und shcau, dass du dadurch mit ihr in Kontakt kommst!
Bei unserer Soforthilfe: Verliebt aber so schüchtern findest du auch noch weitere Tips!

Alles Gute
Lg Andrea