Problem von Anonym - 18 Jahre

das gleiche wie vorher/Depressionen usw

war noch nicht fertig und hab die falsche Taste gedrückt...

Ich habe depressionen und bin desswegen auch zum Artzt gegangen. Er hatte mir Antidepressiva verschrieben. Die wirken schon gut, aber nur wenn ich irgendwo bin mit Freunden oder mich gut beschäftigen kann. Das Problem ist aber meistens Abends... Und es ist jetzt in den 5 Tagen viel schlimmer geworden. Ich wusste nie was ich machen sollte ausser mich zuzudröhnen und am Computer zu hängen. Jetzt habe ich seit 5 Tagen nicht gekifft und fühle mich einfach nur sch*****... Ich denke nicht das es an der Substanz liegt... Es ist eher das Problem das ich jetzt nicht weiss was ich tun soll und dazu noch depressiv bin und mich dauernd frage warum ich eigentlich hier bin...

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit mir selbst... Ich weiss auch nicht warum... Nicht wegen dem Aussehen und auch nicht wegen den Freunden oder den Aktivitäten... Ich traue mir einfach viel zu wenig zu und komme sehr schnell in panische Angst. (z.B. ist mir sehr viel peinlich). Und ich habe einfach keine Ahnung wie ich das ändern kann... Ich habe das schon oft versucht aber nie mit erfolg!

Es wäre toll wenn ihr mir irgendwie helfen könnt!!!...

Vielen Dank im Voraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke es würde sehr viel Sinn machen wenn du eine Therapie anstreben würdest, denke mit zu dröhnen meinst du sicherlich auch Alkohol und Drogen du schreibst ja das du kiffst. Alles zusammen kann die Persönlichkeit stark verändern, viele Menschen werden agressiv einige wieder rum werden lustlos und depressiv.

Es würde dir sicherlich in allem Helfen wenn du es einsiehst das du Probleme hast und dagegen auch was unternimmst, es ist keine Schwäche Probleme zu haben und diese mit Drogen, Alkohol usw zu bekämpfen. Und es zeigt von Särke wenn du es einsiehst und dir helfen lässt mit diesen PRoblemen besser fertig zu werden. Dein Arzt wird dir dabei sicherlich sehr gerne behilflich sein, sei erhlich zu ihm und spreche mit ihm darüber.

Denn es lohnt sich für ein Drogen freies Leben zu Kämpfen.

Viel Glück und Kraft

Gruß
Sven