Problem von Peter - 59 Jahre

Sex

Hallo,
ich bin der Peter und habe ein Problem.
Folgendes, ich habe meine Frau, die nun auch schon etwas betagt ist und deshalb Probleme mit ihrer Libido hat, mit einer 40 Jahre jüngeren Frau betrogen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr das sagen kann und wie ich das machen könnte, zumal sie mir diese körperliche Zuneigung nicht mehr geben will.
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter H.

Anwort von Sabine

Hallo!
Ob und wie Du es ihr sagen kannst oder sollst, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Da Du aber sagst, dass sie Dir die köperliche Zuneigung nicht mehr geben will, solltest Du vielleicht mit ihr sprechen, wie das Thema in Zukunft weitergehen soll. Sag ihr offen und ehrlich, dass Dir die Zuneigungen fehlen. Vielleicht hat sie schon selber oft darüber nachgedacht und sich bisher noch nie getraut mit Dir darüber zu sprechen. Es ist ein Problem zwischen euch und es sollte auch von euch geklärt werden.
Alles Gute.