Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger oder unregelmäßiger zyklus?

hallo liebes team,
seid anfang januar wünschen mein freund und ich uns ein baby;nach dem absetzen der pille hatte sie 6jahre genommen (belara und valette) habe ich meine periode bekommen so in etwa immer 5 tage...im februar hatte ich eine zykluslänge von 33tagen jetzt müsste ich sie wieder bekommen,bin aber schon überfällig....zu dem zeitpunkt als ich sie bekommen hätte müssen hatte (hab) ich ein ständiges ziehen im unterleib.am mittwoch habe ich dann einen ss-test gemacht der negativ ausgefallen ist :( ! frage mich jetzt war der test vielleicht zu früh?und ich bin schwanger?oder hab ich einfach ne unregelmäßige zykluslänge? muss dazu sagen war bis vor 1 1/2 wochen im krankenhaus und wurde am operiert.gibt es da vielleicht einen zusammenhang?
hoffe ihr könnt mir helfen,werd verrückt :)...
liebe grüße

Anwort von Andrea

Bitte wende dich doch an einen Arzt! Die können dir weiterhelfen- denn Ferndiagnosen können wir nicht stellen, mehr als das, was du uns erzählst, wissen wir doch nicht!

Lieben Gruß