Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin total verliebt in ein Mädchen.

ich habe schon ganz oft versucht hier ein probem abzugeben,aber das problem ist nie angekommen....

also,ich habe ein problem,nämlich ich bin in ein mädchen verliebt,aber ich habe sie schon gefragt,ob sie mit mir ins kino gehen will,aber sie hat nein gesagt.....auf jeden fall,ich liebe sie sehr,aber sie mag mich seit ich sie gefragt habe.wir sind eigentlich gute freunde,dann war ja klar,dass ich mich in sie verliebt habe.wir gingen immer zusammen von der schule nach hause.
ich habe eine gute freundin von ihr gefragt,in wen sie verliebt ist,und sie sagte in den ´´klassenking´´.der ist ja so viel cooler anscheinend.
aber ich kann sie nicht überzeugen,dass ich sie wirlich liebe.
was soll ich tuen?

Anwort von Diana

Du bist über beide Ohren verliebt in dieses Mädchen! Du hast schon versucht, sie ins Kino einzuladen, doch anscheinend ging sie bisher auf Deine Flirts nicht ein... Vielleicht ist sie noch zu schüchtern?
Du könntest ihr ja einen Liebesbrief schreiben. Oder sie nochmal fragen, ob sie Lust auf ein Eis/Kinobesuch hätte. Bleib am Ball! Vielleicht kannst Du ja bald ihr Herz für Dich gewinnen...
Ich wünsche Dir jedenfalls gaaaaaanz viel Erfolg dabei! :-)
Deine Diana vom KuKa-Team!