Problem von Ceren - 13 Jahre

Sehr viel Stress bei mir zu Hause

Hey liebes Kummerkastenteam.

Also ich habe schon seit längerem sehr viel stress bei mir zu hause, ich habe immer mit meinem vater streit und natürlich auch mit meiner Mutter.
Mit mir und meinen bruder läuft es auch gerade nicht so gut, deshalb bin ich in letzter Zeit sehr oft bei meiner Freundin un der ihrer Familie,weil ich es da so schön finde.
Ich kann dort lachen und fühle mich dort so wohl weil es da keinen Stress gibt.
WEnn ich dann nach 1, 2 Tagen wieder zu Hause bin fängt es wieder an ich heule eigendlich zu Hause den ganzen Tag weil ich es hier nicht mehr aushalte immer diesen Stress.
Ich habe auch schon oft dran gedacht mich umzubringen , oder abzuhauen aber da denk ich mir wieder es bringt nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir und gibt mir tipps es wieder besser klappen könnte.
und noch ein tipp für euch mit dennen kann man nicht reden !!!!
Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana