Problem von anonym - 15 Jahre

Sex klappt nicht so gut

hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen...

also mein problem ist das mein freund und ich immer irgendwelche pannen beim sex haben...wir sind jetz ein halbes jahr zusammen und haben seit 4 monaten regelmäßig immer am wochenende sex..(wir sehen uns immer nur am we),mein freund ist 21 und hat schon viel erfahrung in sachen sex..ich nicht...er hat mich vor 4 monaten entjungfert..das auch sehr schwierig und sehr schmerzhaft war für mich...

naja auf jeden fall immer wenn wir mit kondom sex haben dann brennt es bei mir in der mumu total heftig. mein freund meinte das ich vielleichtt was gegen kondome habe...was meint ihr?

wenn wir ohne kondom miteinander schlafen (ich nehm die pille) dann ist bei mir alles perfekt aber entweder mein freund kommt dann sehr schnell weil er sagt das ich sehr eng bin und es sich so superschön anfühlt...oder er macht auf einmal mittendrin schlapp...weil er sich so sehr drauf konzentriert nich zu früh zu kommen und das nix schief geht...

bei mir brennt es auch manchmal ohne kondom aber das ist sehr selten...

naja wir beide denken jetzt schon immer beim sex "hoffentlich klappt es heute"
ich denke das es uns so sehr unter druck setzt das wir beide uns verkrampfen und das dann halt nix mehr geht...aber ich krieg mein kopf beim sex irgendwie immer nich so ganz leer...und deswegen komm ich nie zum orgasmus wenn er mich leckt oder so...

was sollen wir tun..?????ich bin langsam am verzweifeln..ich kann doch nichts dagegen machen das ich so eng bin...er meinte heute das er das problem mit seiner ex nicht hatte..also das er zu schnell kommt..weil es sich bei ihr nicht sooo toll angefühlt hat wie bei mir...kommt er wirklich so früh weil er es in mir so superschön und geil findet?

Anwort von Jana

Hallo.
Dein Freund ist erfahrener, aber deswegen darf er nicht das gleiche bei dir erwarten, was er bei anderen Mädels hatte oder auch nicht hatte.
Ihr solltet einfach mal in Ruhe, ohne Druck, darüber reden. Denn sonst bekommt ihr immer wieder Stresssituationen. Mit Kondom oder ohne, dass müsst ihr für euch entscheiden. Aber es gibt zum Beispiel auch Gleitgel, vielleicht kommt dein Freund damit besser rein und raus, ohne gleich zum Orgasmus zu kommen.
Und vielleicht probiert ihr es erstmal 3 Wochenenden mit Petting. Denn das regt alle Sinne an und ihr könnt die Lust auf Sex wieder mehr steigern. Denn du weißt schon jedes Wochenende, dass ihr miteinander schlafen werdet und du verkrampfst dich damit schon vorher. Lass es doch auf dich zukommen, trau dich auch mal zu sagen, dass du was neues oder einfach nur Petting machen möchtest.
Wenn dein Freund kein Arsch ist, sollte er dich auch verstehen und das akzeptieren.
Viel Erfolg, Jana