Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Seit er sie kennt, vernachlässigt er unsere Freundschaft

Hallo,

leider habe ich erhebliche Probleme mit mir selbst.

Mein bester Kumpel und ich Streiten nur noch seit das wir eine gute Freundin im letzten Jahr kennengelernt haben. Ich ist nicht mehr für mich da und interssiert sich noch kaum für mich. Wir haben eigentlich ständig etwas zusammen gemacht. Aber seitdem ist alles anders. Ich bin jeden Tag voll fertig aber Ihn is das egal. Er hat nur noch Corinna im Kopf. Aber er sagt immer zu mir das er nichts von Ihr will. Aber Sie hald schon. Wenn wir auf party gehen dann schläft sie natürlich immer bei Ihm im Bett. Und bei einer Sexbeziheung ist er nicht abgeniegt. Ich bin voll traurig drüber weil ich ständig voll vermisse als besten Kumpel.
Es tut weh. er meldet sich net mal mehr am Wochenende und wenn er sich meldet dann dann machen wir nur das was corinna will. Eigentlich streiten wir nur noch wegen Corinna. Wenn es mir dann mal schlehct geht ist es ihn auch egal. Nur noch corinna. Mir verzählt er das er nicht zusammen wäre aber ich glaub ihn nicht . ich wollte mich schon mehrmals umbringen weil ich einfach nimmer damit klar komm. wenn ich an die schönen Zeiten zurück denke.
Auch wenn er immer dann zu seinen Eltern fährt nimmt er sie mit, wo eigentlich immer ich dabei war. Natürlich sagt er mir nichts davon. Wein. Ich sitz schon seit Wochen ständig zuhause weil ich einsam bin . Leider habe ich nur noch ihn weil damals alles auseinander ging.

Wenn es net besser wird weiß ich nimmer was ich tu.
John

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es ist immer schwierig, wenn man in der Freizeit auf nur einen Menschen fixiert ist. Denn sobald jemand drittes ins Spiel kommt, verliert man automatisch eine Menge. Die Lösung ist m.E. nicht, dass alles wieder wird wie früher. Sondern eher, dass Du -neben dem besten Freund- noch anderes für Dich in Deinem Leben findest. Wenn Du Deine Zeit mit anderen und anderem füllen kannst, tut es nicht mehr so weh, dass er es ebenso tut und er sich auch mit Corinna trifft, sie auch wichtig für ihn ist.

Alles Gute!
Dana