Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback:Ich bin 26 sie ist 16!

Hallo Jonas,
Ich bin mit meinem Freund (27) jetzt schon eine Weile zusammen und wir sind trotz Altersunterschied sehr glücklich miteinander und im Grunde fällt es auch nicht sonderlich auf.
Ihr solltet nur vorher über Erwartungen an die Beziehung sprechen und was ein Problem sein könnte und wie man das am besten löst
d.h. über Familienplanung, Eltern, Umgang mit Freunden, etc.
Einfach damit niemand enttäuscht ist und man sich von vornherein darauf einstellen kann.
Es kommt natürlich auch darauf an wie ihr miteinander auskommt und wie viele Kompromisse ihr eingehen könnt. Aber grundsätzlich ist der Altersunterschied kein großes Problem. Man muss damit rechnen, dass viele Leute sticheln, aber das sollte jede Liebe aushalten.
Nur mal um dir was Mut zu machen, da es ja ungefähr der gleiche Altersunterschied ist wie bei mir ^.^ Viel Spaß, genieß das einfach!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe, Jonas wird es lesen.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/190655/Ich-bin-26-sie-ist-16.html