Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Fragen!?

Hallo erstmal
Ich habe ein paar fragen und würee mich freuen wenn ihr die schnell beantworten könnt.
Also meine erste ist ich habe gerade meine Periode und heite morgen und ebend habe ich gesehen das mein blut dunkelrot ist und wollte dan mal fragen ob das normal ist?
Meine zweite frage ist das ich angst habe einen tanpon zubenutuzen ich habe anst das das bahd vom tampon reißt und dann weiß ich nicht mehr weiter ich möchte nöhmlich tampns benutzten weil binden lagnsam eckelig wird weil das blut wenn das raus kommt spürt man das immer also könnt ihr mir dabei hefen?
Und was kann man gegen regelschmerzen tun ich kann dann einfach nicht in die schule oder raus gehen weil ich sone bauchschmerzen habewas kann man tun?
Ja das sind meineprobleme ich wüde mich freuen wenn ihr die beantworten könnt leieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Viele Fragen - und Du findest darauf viele, viele Antworten im Archiv. Bitte nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana