Problem von Steffi - 13 Jahre

kein busen

Hallo!
mein Problem ist, dass ich wirklich keinen Busen habe.
Bin zwar schon 13 & nur ganze 1.52 m groß (7. Klasse). Ich bin wirklich sehr deprimiert wenn ich da 5.Klässler sehe die mehr haben als ich. Und vor allem meine Freundinnen. Tragen alle BHs und haben ihre regel schön lange.. und ich hab nicht mals in wenig Busen. so wenig, dass ich noch unterhemden trage. das ist ziemlich peinlich .. :-(
ich hab gelernt damit umzugehen und über witze darüber selber zu lachen, aber ich habe es satt. -> Ein witz z.B. von meiner betsen freundin: ''Jaa, Steffi hat ja sowieso die dicksten titten :-D'' alle haben mich ausgelacht..
Könnt ihr mir helfen?

Anwort von Andrea

Hi du bist 13, die Entwicklung in der Pubertät ist total verschieden und deswegen gibt es hier so große Untesrchiede!
Ich glaube, deine Freunde meinen es nicht böse ... wenn es dich doch so verletzt, dann sprich es an und sage, dass du nichts dafür kannst! Ich bin mir sicher, in 2 jahren sieht alles dann schon ganz anders aus!!

Alles Gute