Problem von Anonym - 14 Jahre

Brüste - wie wachsen sie?

Liebes KuKa-Team.
Erstmal großes Lob an euch
aber ich habe schon oft geschrieben, aber nch keine antwort bekommen.
problem:
ich weiß ja, dass die brüste bis zum 18 Lebensjahr noch wachsen können und es wahrscheinlich auch werden, hoffe ich mal.
Nur, merkt man das irgendwie, wenn die wachsen?
Ich meine, ich glaube, meine sind jetzt seid einem Jahr KAUM gewachsen.
Zumindest brauche ich auch keine BH-Größe größer.
Meine Freundin sagte, dass sie jetzt neue BH's braucht, weil ihre zu klein werden.
Wir haben sie gleichzeitig gekauft und sie haben fats beide gleich gepasst.
Und jetzt .. ich weiß ja auch, dass Brüste unterschiedlich wachsen.
Aber wie wachsen die denn?
ich meine, irgendwie müssen die doch wachsen.. so nach und nach.
Aber das kann ja auch nicht auf einmal kommen, also muss das doch auch mal so nach und nach kommen.
ich hoffe ihr versteht mich einigermaßen und könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, sie wachsen nach und nach oder auch sozusagen schubweise - wann das bei Dir passieren wird, kann ich allerdings nicht voraussehen. Du weißt, dass Du bzw. Dein Körper damit noch einige Jahre Zeit hat; habe einfach etwas mehr Geduld.

Alles Gute!
Dana