Problem von Kat - 15 Jahre

Er will keine Beziehung

Liebes KuKa-Team .
Ich habe ein Problem mit einem Freund von mir ! Wir haben schon öfter miteinander geschlafen, aber er sagt immer er will keine Beziehung. Er sagt er möchte sein single leben genießen. Ich jedoch habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt . Wir schreiben täglich und sehen uns auch öfter in der öffentlichkeit. Allerdings will er nicht, das andere Leute das mitbekommen, das wir miteinander geschlafen haben ! Wenn ich bei ihm bin ist er super lieb und zärtlich und ich denke " wow, meiner ! " Aber dann abends im Chat ist er wieder abweisend .
Könnt ihr mir helfen, und mir Tipps geben, wie ich ihn rumkriege?
Ich sterbe vor Liebeskummer =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keinen kleinen Trick, jemanden verliebt zu machen. Er möchte keine Beziehung; das sagt er deutlich und ich fürchte, daran kannst Du durch besonderes Verhalten usw. nichts ändern. Er ist nicht verliebt; denn wäre er das, würde er sich auch eine Beziehung wünschen.

Es fällt schwer, aber ich würde dennoch nichts mehr tun, was die Grenzen einer Freundschaft überschreitet. Er möchte nur Freundschaft, dann kann er auch nur das bekommen. Lass Dich nicht ausnutzen, auch wenn es für den Moment so schein, als täte es Dir gut.

Alles Gute!
Dana