Problem von Anonym - 19 Jahre

2 Kerle - kann mich nicht entscheiden!

ja, hallo erstmal..

also erstmal zur vorgeschichte bzw. gleichzeitig meinem 1. Problem:
ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 21 jahre alt. wir haben uns vor ca. 2 jahren im internet kennengelernt. es hat sofort gefunkt und nach 3 wochen haben wir uns das erste mal getroffen. sind auch gleich zusammengekommen. chemie hat einfach gepasst und alles war super..
haben "damals" auch oft miteinander geschlafen, nur leider bin ich nie gekommen.. ich weiß auch nicht woran das liegt. habe auch schon meine frauenärtzin gefragt, diese sagt, dass alles ok mit meinem körper ist...
ich habe mich leider nie getraut, meinem freund zu sagen, dass ich noch nie gekommen bin.. somit lüge ich ihn leider schon die ganze zeit an..
jetz wollte ich erstmal hierzu fragen, ob ihr vielleicht wisst, was ich noch machen könnte? Ich möchte es ihm auf keinen fall erzählen. Das wär der untergang für ihn! Spaß oder lust darauf habe ich schon seit langer zeit keinen mehr.. wenn ich ihn ?ranlasse? dann nur noch, damit er befriedigt ist.. ich mag das nicht mehr.. ich möchte auch mal wieder lust haben..

naja und nun zum 2. problem.. ich habe schon vor meiner beziehung einen anderen kerl (jetzt 23) kennengelernt.. mit dem hab ich mich damals sehr gut verstanden, aber nur freundschaftlich halt.. dann hatten wir bis vor 2 wochen nicht mehr wirklich kontakt.
soo und nun haben wir wieder angefangen zu chatten.. es war schon von anfang an sehr lange (so ca. 5 stunden pro tag) und das war jeden tag, bis mitten in die nacht.. letzten Montag war ich dann krank gewesen, bzw. wollte nicht arbeiten gehen, weil ich dort nicht mit ihm schreiben konnte.. so haben wir uns dann in seiner mittagspause das erste mal seit sehr langer zeit getroffen.. einfach nur freundschaftlich.. seit dem tag ist er jeden tag bei mir (geht jetz also schon seit 1 ? wochen so) eigentlich war alles nur freundschaftlich gewesen, aber irgendwie ist mir nach einer woche aufgefallen, dass er mir doch sehr sehr viel bedeutet.. das problem ist, er ist vergeben und ich bin ja auch wie oben beschrieben eigentlich glücklich vergeben.. deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich mich in ihn verlieben könnte.. doch nun ist es wirklich passiert =(
gestern haben wir uns auch geküsst, es war so wundrschön?
ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen wen ich wählen soll, oder mir meine entscheidung erleichtern.. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..
habe schon pro/contra listen gemacht, doch die haben mich nur noch mehr verwirrt? je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich negatives an meinem freund..
ich finde es sooo schade, weil ich diesen menschen ja eigentlich schon liebe
hatte auch schon sehr große zukunftspläne, weil wir eben gedacht haben, dass wir für immer zusammen bleiben..! er hat diesen sommer schon soo viel geplant.. ich kann jetzt nicht einfach schluss machen.. und die frage ist ja auch, will ich das? Oder is es nur mitleid?
Aber den andern kerl.. ich kann ihn nicht vergessen, egal was ich tu egal wo ich bin, ich muss nur an ihn denken.. jeden abend ist er da (muss noch dazu sagen, dass mein freund eine halbe stunde von mir entfernt wohnt und ich ihn somit meist nur am wochenende seh).. meist bis spät in die nacht.. wir liegen einfach auf dem bett und reden.. stundenlang.. es ist so schön.. verstanden zu werden.. wir haben sehr viel gemeinsam.. die vergangenheit und alles?
Er hat sich in mich verliebt.. doch ich weiß nicht mehr weiter?
Ich kann das meinem freund nicht antun, aber will ich dem anderen das antun?!
Oh gott ich dreh bald durch? ich mag einfach nicht mehr.. beide haben ihre negativen un positiven seiten.. wenn ich mich entscheiden sollte, wie bringe ich das dem ?verlierer? bei? Was sage ich? Wie kann ich es schmerzlos vorüberbringen?
Oh maan mein freund tut echt alles für mich.. er hat alles aufgegeben.. seine freunde, sein sport einfach alles? (muss dazu sagen, dass ich ihn aber nicht angefleht hab, das ers machen muss)
Wenn ich ihn verlasse, würde seine welt zusamenbrechen.. er wär alleine, hätte keinen mehr..

Bitte bitte bitte helft mir..!!!
Liebe grüße?

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

du musst unbedingt mit deinem Freund darüber sprechen, dass du momentan einfach keine Lust auf Sex hast. Es einfach nur zu machen weil er möchte ist absolut nicht richtig. Sex ist eine schöne Sache und sollte beiden Partnern Spaß machen. Es gibt mehrere Gründe warum du noch nie beim Sex einen Orgasmus hattest. Vielleicht ging alles viel zu schnell für dich. vielleicht brauchst du einfach ein bisschen mehr Zeit um zum Orgasmus zu kommen. Ihr könntet das Vorspiel, gibt es eigentlich eins?, ein bisschen weiter ausdehnen. Zeig ihm, was dir gefällt, wo er dich berühren muss. Du musst es ihm ja nicht gleich sagen, führe ihn einfach. Versucht mal andere Stellungen die für dich vielleicht besser sind. Oder vielleicht klappt es für dich an bestimmten, eventuell verbotenen, Orten besser? Sprich doch mal mit ihm darüber, ob ihr nicht vielleicht was neues ausprobieren wollt. Dabei musst du ihm dann auch gar nicht sagen, dass du bisher noch nicht gekommen bist, wenn du nicht möchtest. Allerdings ist das sehr schade, schließlich denkt er, es ist alles ok und du quälst dich dabei nur. Denk doch noch mal darüber nach ob du es ihm nicht vielleicht doch erzählen möchtest.

Das noch ein zweiter Mann eine Rolle in deinem Leben spielt könnte auch etwas damit zu tun haben, dass du momentan einfach keine Lust auf Sex mit deinem Freund hast. Vor allem da ihr euch ja auch schon geküsst habt, was deuten lässt, dass er auch an dir interessiert ist. Du hast aber schon ganz recht, ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Natürlich hat in so einer Situation jeder von beiden seine positiven und negativen Seiten. Du musst dabei für dich entscheiden, was dir jetzt genau wichtiger ist. Allerdings solltest du nicht nur mit deinem Freund zusammen bleiben, weil er schon so viele Pläne gemacht hat, vielmehr sollte es aus Liebe passieren. Ist es denn bei dir wirklich Liebe, oder Gewohnheit? Liebst du den anderen oder ist es einfach nur das interessante neue/alte, dass er in deiner Nähe sein kann, während dein Freund nicht da ist? Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben. Die Entscheidung musst du ganz alleine treffen. Egal wie du dich entscheidest, einem von beiden wirst du in jedem Fall weh tun, auch wenn du es nicht möchtest. Es aber noch weiter herauszuzögern wäre allerdings für beide einfach nur unfair!

Denk noch mal in Ruhe über alles nach und triff dann deine Entscheidung. Im Zweifel hör einfach auf dein Herz. Bei wem schlägt es mehr?

Lieben Gruß
Michelle